lol
lol
Kommentare: 210 (Diskussion geschlossen)
  • #210

    atalina (Mittwoch, 06 Mai 2020 02:24)

    oh gott wie lange das schon her ist hdhgdgds

  • #209

    Flacher Witz (Sonntag, 27 November 2016 21:36)

    Was sagt ein Origami-Lehrer zu seinem Schüler? — „Das kannste knicken.“

    Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? — Head and Shoulders.

  • #208

    Holly Mai (Freitag, 19 Februar 2016 02:22)

    |
    |
    |
    |
    |
    V xDD

  • #207

    Popi (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:41)

    @Dyango

    Ok, das Hundebild wurde erfolgreich entfernt. Ich hoffe natürlich, dass es dich nicht zu sehr gekränkt hat, dass wir dein Bild von einem Hund mit Brille und Hut einfach ohne Erlaubnis für unsere MovieStarPlanet-Seite genommen haben. Wir sind einfach skrupellos... Ich kann schon verstehen, dass man da mal sauer wird. Wer lässt sich schon gerne sein funky Hundebild klauen?
    Aber uns deshalb Respektlosigkeit zu unterstellen, ist ziemlich übertrieben ;)

    Wenigstens gibt es nun kein ''Hundegejammer'' mehr. (Den konnte ich mir nicht verkneifen)

    Mfg, die Admins
    und vielen Dank, für den Besuch auf unserer Kinderseite und vielen Dank für dein scharfes Auge! :) Komm doch gerne wieder! :)

  • #206

    atii (Donnerstag, 24 Dezember 2015 19:29)

    Beste seite ♡
    Ich liebe euch ;*

  • #205

    Dyango (Samstag, 31 Oktober 2015 10:19)

    Hallo,
    ich stelle fest, dass hier eins von meinen Fotos, ohne zu fragen und Zustimmung, eingesetzt und verwendet wird. Auch erkenne ich den Quellnachweis zum Foto nicht. Es handelt sich um das Hundebild mit Hut und Brille. Darf ich freundlicherweise darauf hinweisen, dass Bilder oft unter Copyright und Gesetz "Geistigem Eigentum" liegen?! Ich erwarte im Minimum dass man um das Foto fragt bevor man es verwendet. Hat klar was mit Respekt und Anstand zu tun. Ich erwarte dass das Foto umgehend von dieser HP gelöscht wird. Danke.

  • #204

    madona flower (Montag, 13 Juli 2015 14:49)

    so coole seite! is witzig, verrückt und einfach mal was anderes ;) xD

  • #203

    Anek (Sonntag, 08 Februar 2015 16:02)

    Megaa lustige Seite hier xD Macht total Spass

  • #202

    LaserQueen28 (Mittwoch, 05 November 2014 18:45)

    Sweet *_*

  • #201

    jujaline1 (Samstag, 01 November 2014 20:06)

    Hey finde deine Seite echt cool! Besucht doch unsere Seite: http://jujaline1.jimdo.com/

  • #200

    jujaline1 (Sonntag, 26 Oktober 2014 13:16)

    Deine Homepage sieht echt cool aus!
    Besucht doch unsere Homepage: http://jujaline1.jimdo.com/

  • #199

    Nicole (Samstag, 21 Juni 2014 11:13)

    Halli Hallo,

    eine coole Seite habt ihr da :-) I <3 MSP!!!

    GLG

  • #198

    marcel220900 (Freitag, 30 Mai 2014 08:55)

    Mehr ist da nicht :/ aber immerhin ist es echt LOL :D (y)

  • #197

    nali (Dienstag, 18 März 2014 06:15)

    ich liebe msp ^-^

  • #196

    der (Samstag, 08 März 2014 18:04)

    Schöne Seite :)

  • #195

    Tami (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:23)

    Hey ihr :)
    OMG hatte ich lange nicht mit msp zu tun... haha hab mir ja leider gelöscht gehabt :(( aber jetzt bin ich wieder bei msp (aus spaß haha) und wenn ihr auch noch da seid dann addet mich einfach ich heiß jetzt Taamiix33 :))

  • #194

    Nicola (Sonntag, 08 September 2013 12:30)

    lustiger und interessanter Blog.
    Etwas das ich noch nicht gesehen hab.
    LG

  • #193

    StarAleyna (Freitag, 26 Juli 2013 14:43)

    Hi,Popistar
    Bin wieder auf Msp (:
    Heiße dort: <3 Lollipop <3 !

    Hoffentlich schreibst du zurück !
    LG: StarAleyna

  • #192

    Juicer Reviews (Samstag, 20 April 2013 23:51)

    I shared this on Facebook! My buddies will definitely want it!

  • #191

    u=7359 (Samstag, 13 April 2013 20:55)

    This post was exactly what I had been searching for!

  • #190

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 02 März 2013 17:30)

    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich meine Spuren im Netz hinterlassen...

    Über Besuch freu' ich mich riesig: http://www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #189

    Nala :))) (Dienstag, 22 Januar 2013 18:54)

    Ester Blog auf der welt !!!!

  • #188

    you0nlylive0nce (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:10)

    Cooler Bolq wir würden uns auch nach nem Besuch freuen ;DD

  • #187

    Justin38 (Dienstag, 27 November 2012 16:41)

    Gaiil hier !!:D
    Ps: ich heiße in msp justin38

  • #186

    PopiStar (Samstag, 22 September 2012 22:04)

    Also @ ati: Ja okaay xd
    @ Taamii:.Alsoo ich glaub es läuft gut :D ich kann in letzter zeit nur garnicbt bloggen weil mein handy zu dumm dafür is õ.õ und bei popi weiss ich nich genau ....

    Und wegen msp,hast du dich gelöscht? :o

  • #185

    Taamii (Montag, 17 September 2012 17:16)

    Heyy :D Na ihr süßen :)) Gehts gut mit dem Blogg voran? :D

    Schon lange nichts mehr gehört..oke is auch schwer wenn cih von msp weg bin :')

    HEL ♥

  • #184

    atii (Sonntag, 02 September 2012 11:32)

    ja ich ahb des geschrieben dieses ich loveee diesen blog xdd
    sry hat lg vergessn xdd

  • #183

    PopiStar (Mittwoch, 01 August 2012 19:46)

    sry ich meinte eig *gemocht und nicht gemacht xDD

    @ maisie

    yes its right... ich hätte zwar jetzt noch mehr dazu gesagt aber egal :D

    Lg Popii

  • #182

    Maisie (Mittwoch, 01 August 2012 17:03)

    Hello I'm Maisie :)
    I like your HomePage.
    Hallo Ich bin Maisie





    Right?

  • #181

    PopiStar (Dienstag, 31 Juli 2012 23:18)

    @ Mellina

    kein problem. Ist nicht schlimm (N Es ist deine meinung und da sind wir auch nicht sauer drauf (;
    Und zu dem In & Out ... dazu kann ich leider nicht viel sagen außer das es eben unsere meinung ist die wir dort eben zu wort bringen. Naja aber wir wollen damit niemanden verletzten. Auf keinenfall. Tut uns echt leid wenn wir jm. beleidigen ));

    Trotzdem danke Mellina (:


    @ StarAleyna

    Naklar kenne ich dich. Ich hab immer voll gerne deine filme geguckt und war mega traurig als du dich gelöschst hast. Wir haben zwar nicht sooft miteinander geschrieben aber trotsdem hab ich dich voll gemacht (;

    Schön das du mal den Blog besuchst hast ;** Vermisse dich immernoch ... LD


    LG eure Popii ♥

  • #180

    Mellina (Montag, 30 Juli 2012 20:46)

    Ich finde die Seite leider nicht so toll :( Ich meine das die Seite ZU verletzend ist. z.B das In-Out,hat mich und meine Freunde verletzt...Es tut mir Leid.Ich bin ein Fan von euch aber...Sorry :(


    Und bitte beleidigt mich Nicht.
    Das tut mir weh....
    Ich hab euch Lieb meine Süßen :)


    Mit freundlichen Grüßen Mellina

  • #179

    steffi02 (Donnerstag, 26 Juli 2012 19:28)

    Cool!! Echt perfekt
    Schau bei mir mal vorbei, plz!!

  • #178

    StarAleyna (Donnerstag, 26 Juli 2012 16:18)

    Hi,

    Kennst du mich noch ?
    Wir waren Freunde,aber ich habe mich von Msp gelöscht (:

    PS: Ich finde diese Seite einfach Klasse (: 1+

  • #177

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 21 Juli 2012 17:51)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

  • #176

    ne (Donnerstag, 12 Juli 2012 19:59)

    Ich hab diesen Blog mal besucht den ihr jetzt macht also den der für mehrere sein soll.
    irgend jemand von euch 2n hat auf die Startseite geschrieben ihr habt keine zeit mehr für den blog jedenfall nicht so richtig zeit. Aber für den anderen jetzt doch ?

    Vernachlessigt den Blog hier nicht. Er ist die Quelle eurer Berümtheit. Der ist doch der Haptblog huier

  • #175

    Eyyyyyyyyyyy (Freitag, 06 Juli 2012 15:59)

    Leute ihr macht voll den Scheiss mit euren Blogs! Jimdo is ja absolut die falsche adresse, wenn man einen erfolgreichen Blog machen will! Keine eigene Adresse sondern immer mit jkhsdff.JIMDO.com

    Das ist scheisse. Wenn ihr etwas besseres wollt als alle die, die euch nachmachen dann meldet euch hier:
    playgame9281@gmail.com

  • #174

    Gruftinex (Sonntag, 17 Juni 2012 23:33)

    Ich find eure Seite so hamma gut
    Ich könnte sie mir immer wieder anschauen

  • #173

    die2jumbos (Mittwoch, 30 Mai 2012 19:08)

    Joa...Heii ;D
    Cooler blog...war bestimmt viel aufwand :'D
    Am besten gefällt mir In&out und Die misslungenen looks und Umfragen ach und Steckbriefe...Alles eig. ;D
    LG die 2jumbos

  • #172

    PopiStar (Dienstag, 22 Mai 2012 21:29)

    Pop Jenat ist meine Freundin aus London wie du :)

  • #171

    Freg:_-coolmausi-_/MSP:Copyright/Jessica (Montag, 21 Mai 2012 15:18)

    deine seite ist cool :*

  • #170

    Popiii ♥ (Sonntag, 20 Mai 2012 21:21)

    dankee für die ganzen süßen Kommis

  • #169

    jenat (Donnerstag, 17 Mai 2012 22:06)

    you have a very cool Page but its german xD

  • #168

    olle (Donnerstag, 10 Mai 2012 14:41)

    bester blog ever

  • #167

    JeJe (Samstag, 05 Mai 2012 18:22)

    tolle Seite

  • #166

    schnuffel-schneuzchen (Freitag, 04 Mai 2012 14:45)

    is echt geillooo die seite
    werde euch aufjedenfall nochmal besuchen

  • #165

    giulianapalladino (Donnerstag, 03 Mai 2012 12:27)

    Heii ich mache die umfragen udnso was ich kopeirt hab von euch weg aber ihr müsst mir sagen wie des geht

  • #164

    Vanii (Mittwoch, 02 Mai 2012 16:29)

    Heii PoPii <3
    THXXXX das iish bei "deinen besten" dabei sein durfte!! ;'D
    Wann kommst du mal wieder on??

    LG♥ Vaaaaannnnniiiiiiiii♥

  • #163

    peach77msp (Dienstag, 01 Mai 2012 08:05)

    Heey darf ich auch Interwievs auf meinen Blog machen ? ^-^'
    Danke schonmal im Vorraus (:

    Lq.
    Peach77 ;*

  • #162

    giuliana (Sonntag, 29 April 2012 09:03)

    Heii srry das ch Hilfe von euch Kopiert hab....
    Aber ich dachte ich kopier das das ich nich
    alles selba schreiben muss
    ich mach dir ein Vorschlag... aber das ich weiß das du das liest schreib bei mir ein Kommi :'D

  • #161

    rawr (Samstag, 28 April 2012 16:49)

    Super...abler ish muss euch was total wichtiges sagen...wegen msp,... und djesem blog... ich schreib einen von euch am besten eine mail(: